Der Vorstand

Marc Guthauser

Präsident

Als Präsident des Tennisclub Riehen ist es meine Aufgabe die Geschäfte und Geschicke des Vereines im Sinne unserer Mitglieder zu führen und gegen aussen zu präsentieren.
Dazu gehört unter anderem der rege Austausch mit den Resortverantwortlichen des Vorstandes. Für den Austausch unter den Vereinen, sowie die Vertretung unserer
Anliegen bei den Behörden, nehme ich regelmässig an deren Veranstaltungen teil.
Es ist mir ein grosses Anliegen den heute gut aufgestellten Club so zu erhalten und stetig
weiter zu verbessern, sowie mit den zur Verfügung stehenden Ressourcen
haushälterisch umzugehen. Unsere gepflegte, gut unterhaltende Anlage trägt zusammen mit unserem Clubrestaurant Ceresio zu tollen Spielen und Gespräche bei.
Gerne stehe ich für alle Art Anliegen für unsere Mitglieder zur Verfügung. 

Für eine direkte Kontaktaufnahme bitte hier klicken.

 

Verena Aeberli-Bacher

Vizepräsidentin und Redaktion TCR News

Die TCR News informieren die Mitglieder des Tennisclub Riehen 3x jährlich als farbiger, mehrseitiger Versand in A4-Format über Neuigkeiten, Veranstaltungen und Club-Aktivitäten, Spielbetrieb und ganz allgemein über Wissenswertes während der Tennissaison. Die erste Ausgabe erscheint jeweils Anfang Saison. Das Redaktionsteam (Verena Aeberli, Redaktion und Katrine Weibel, Layout) nimmt Beiträge aller Art (Fotos, interessante Zeitungsartikel, Anregungen, eigene Texte) zur Publikation jederzeit gerne entgegen.

Für eine direkte Kontaktaufnahme bitte hier klicken.

Jasmine Gasser

Anlagen und Webmaster

Tennisspielerinnen und -spieler schätzen eine funktionierende Infrastruktur auf der ganzen Anlage und freuen sich über gepflegte Plätze. Ich verwalte die Anlage, das Mobiliar und bin verantwortlich für die Bewirtschaftung. Dafür habe ich den von Swiss Tennis anerkannten Kurs Platzwartin-/Platzchefin bei der Firma Tennisbau AG, in Reiden erfolgreich absolviert.

In enger Zusammenarbeit mit unserem Platzwart Peter Mark entscheide ich über Spielbarkeit auf den Plätzen. So gewährleisten wir die Werterhaltung der Anlage. Vielen Dank für euer Verständnis.

Für eine direkte Kontaktaufnahme bitte hier klicken.

a. i. J. Gasser / S. Schudel

Spielleitung

 

 

 

 

 

Zum Spielbetrieb unseres Clubs gehören die Teilnahme mehrerer Mannschaften am Interclub, die Clubmeisterschaften sowie verschiedene Plauschturniere. Nebst vor allem koordinierende Aufgaben und Ansprechperson von Swiss Tennis bin, liegt die Organisation und Durchführung der vereinsinternen Turniere in der Verantwortung der Spielleitung. Die Spielleitung freut sich natürlich über eine rege Teilnahme an sämtlichen Veranstaltungen.

Für eine direkte Kontaktaufnahme bitte hier klicken. 

Steven Schudel

Juniorenverantwortlicher und Clubtrainer

Unser Ziel ist, die Junioren für das Tennis zu begeistern, so dass sie auch die nächsten Jahre am Tennissport Spass haben und dem Club treu bleiben. Vielleicht haben wir nicht den nächsten Roger Federer, aber vielleicht ein zukünftiges Vorstandsmitglied für den TCR gewonnen.

Für eine direkte Kontaktaufnahme bitte hier klicken.

Stephanie Döbelin-Danner

Sekretariat

Ich erledige die Administration unseres Tennisclubs wie Aufnahmen, Abmeldungen, Lizenzadministration, Adressänderungen, Fragen bei Rechnungen etc.

Es ist mir wichtig, Ihre Anliegen möglichst schnell und unkompliziert zu bearbeiten.

Für eine direkte Kontaktaufnahme bitte hier klicken.

Siegfried Santamaria

Finanzen

Als Verantwortlicher für die Finanzen des TCR sorge ich dafür, dass alle unsere Rechnungen fristgerecht bezahlt werden. Ebenso bin ich dafür besorgt, dass die Mitgliederbeiträge je nach familiärer Situation korrekt eingefordert werden. Ich kümmere mich auch um unsere Sponsoren und schicke ihnen Rechnungen für ihre Bandenwerbung oder die Inserate in den TCR News. Schlussendlich stelle ich auch sicher, dass genug Geld in der Clubkasse ist, um längerfristige Investitionen in die Zukunft unseres Clubs zu tätigen. 

Für eine direkte Kontaktaufnahme bitte hier klicken.

Roger Meinl

Projekte

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium. Integer tincidunt. Cras dapibus. 

Für eine direkte Kontaktaufnahme bitte hier klicken.

Käthy Stutz

Gastronomie

Unser Clubrestaurant wird seit 1. April 2019 von Franco Riccardi geleitet und verspricht kuliniarische Genüsse. 

Ich unterstütze unseren Clubwirt mit seinem Team rund um die Clubwirtschaft.

 

 

 

News Archiv

Anlage

Platzwart
+41 79 321 64 68

Clubrestaurant

Restaurant Ceresio

+41 61 691 20 90
+41 79 746 32 08‬

So finden Sie uns:

TC Riehen 1928
Holzmühleweg
4125 Riehen

+41 61 641 23 98

© TC Riehen | Designed CavaleriFlavio Fotografie

Anmelden für den Newsletter!

Erhalten Sie die neusten Infos des TC Riehen.

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!