Am Samstag, 19. Januar 2019 wurde der Panizzon Cup bereits zum 21. Mal ausgetragen, ein vereinsinternes Winterturnier zu Ehren des ehemaligen Clubmitglieds Leandro Panizzon

Um 17 Uhr trafen sich tennisbegeisterte Vereinsmitglieder in der schönen Impulsiv Halle in Lörrach, um Spass und Freude am Tennisspielen zu haben. Für den Gabentisch brachten alle SpielerInnen ein schön eingepacktes Geschenk im Wert von höchstens 10.- Fr. mit. In spannenden und ausgeglichenen Partien, bei denen die Paarungen in den Spielpausen gewechselt wurden, wurde gekämpft, gelacht und mit viel Freude gespielt. Das gemeinsame Abendessen ein tolles Menue trug sehr zu guten und gemütlichen Stimmung bei. An dieser Stelle herzlichen Dank an Käthy, die das Turnier vorbereitet sowie toll und planmässig durchgeführt hat.

  1. R. Stricker 31 Punkte
  2. B. Fröhlich 26 Punkte
  3. M. Solèr 25 Punkte

Käthy Stutz/ Rolf Behret

Riehener Zeitung Panizzon Cup 2019